11 June 2010

Glücksseeligkeit


Leute, ich bin glücklich.

Überglücklich sogar, was mein Hobby, das Zocken betrifft. (Über den Rest kann ich mich aber auch nicht beschweren!) Und zwar bin ich momentan auf all meinen Zock-Fronten bestens versorgt und sehe auch keinen Anlass, mir in nächster Zeit ein neues Spiel kaufen zu müssen:


Mit Battlefield hab ich ein Spiel, um meinen Online-Ballerdrang zu befriedigen.



Need for Speed: SHIFT sorgt dafür, dass ich bei Bedarf meinen Geschwindiglkeitswahn ausleben kann; zumindest bis Gran Turismo 5 erscheint; dann hat SHIFT wohl ausgedient...



Um mich Mann gegen Mann offline mit meinen Kumpels zu messen, habe ich PES 2010.



Und um auf Entdeckungsreise zu gehen und eine gute Story zu genießen, habe ich in Red Dead Redemption noch einiges vor mir; bald auch online.


Zu guter Letzt gibt es noch ein paar kleine PSN-Spiele wie SHATTER, mit denen ich mir kurzfristig die Zeit vertreiben kann.


Was braucht ein Zocker mehr?!


Und um meine Gier nach Neuem zu befriedigen, gibt es diesen Blog, für den ich natürlich weiterhin mit Begeisterung recherchiere. In weniger als einer Woche ist die E3; alleine da erwarten mich unzählige Neuigkeiten. Die Quintessenzen davon werdet Ihr wie immer HIER finden!

P.S.: Außerdem ist es schön zu sehen, wie die Leserzahlen immer weiter steigen. Vielen Dank auch dafür!

No comments: